Vision ... Zusammenarbeit ... Ergebnisse

Geschäftsführer Ing. Wolfgang Nast

Unser Betrieb ist eine kleine innovative Firma, die sich vornehmlich mit Projekten im Bereich des Förderanlagenbaues befasst.

Wir sind ein junges, flexibles Unternehmen, das seine Wurzeln in alten traditionsbewussten Betrieben hat. Wie der Name EKF abgekürzt sagt, werden Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von uns übernommen. Bei uns kommen Planung, Berechnung, Montage und Organisation der Fertigungsabläufe aus einer Hand. Für die Fertigung aller Produkte stehen uns steirische Partnerfirmen zur Verfügung mit welchen wir schon seit über 20 Jahren zusammenarbeiten. Es hat sich gezeigt dass diese Arbeitsteilung für uns und unsere Kunden von großem Vorteil ist.

Folgende Produkte und Dienstleistungen können wir anbieten: Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Montage von Förderanlagen aller Art, wie vollautomatische Regalbediengeräte und Parkgaragen, Standseilbahnen, Trocknungsanlagen für landwirtschaftlichen Konsum und Saatgut, allgemeiner Maschinenbau, Sonderanlagenbau und vieles mehr.

Unser engagiertes Team

Geschäftsführer
Konstrukteurin
Firmengründer

Unsere Fähigkeiten

liegen darin für jede gestellte Aufgabe eine passende und individuelle Lösung zu finden.

  • Sonderanfertigungen
  • Steirische Partnerfirmen
  • maßgeschneiderte Produktion