Eric Stehfest gehört zu den Shootingstars des deutschen Fernsehens, er ist Hauptdarsteller in »Gute Zeiten, Schlechte Zeiten« und brillierte in der Tanzshow »Let’s dance«. Vreni Frost präsentiert die besten Putztipps für alle, die wenig Zeit haben und dennoch mehr Glanz in ihr Leben bringen wollen. Philipp Riederle weiß am besten, worauf die Digital Natives ansprechen und mit welchen Erwartungen sie sich ihrer beruflichen Zukunft zuwenden, denn er ist einer von ihnen. Sie nutzen die modernen Kommunikationstechnologien. Titel zu Instagram, der erfolgreichen Community und App für Fotosharing - kenntnisreich, farbig und mit zahllosen Tipps und Praxisbeispielen. Im Buch gefunden – Seite iNeben klassischer Werbung, Media Relations und Content Marketing gehört auch das Influencer Marketing mittlerweile zum Handwerkszeug der Unternehmenskommunikation. Aber was sind eigentlich Influencer? Im Buch gefundenGeld zählen wird nach dieser Lektüre zu einem wahren Vergnügen. Charmant, witzig, ein kleines bisschen dreist, aber immer sympathisch, weiß Katja Eckardt, dass ihr ganz entspannt reich werden könnt. Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Mit dem ganzen Know-how aus seiner beruflichen Praxis stellt Ihnen Autor Andreas Schulz die wesentlichen Aspekte für Ihren erfolgreichen Einstieg in das Online-Video-Marketing vor. Im Buch gefundenAndreas Scholz, Figurmacher und Ernährungswissenschaftler, erläutert kompetent und unterhaltsam die von ihm entwickelten Körpertypen und präsentiert speziell abgestimmte Trainingsprogramme, Ernährungspläne, Straffungshelfer und ... Mit der Klimabewegung fing es an, aber diese ist erst der Anfang. Die Generation Greta nimmt die Gestaltung der Zukunft selbst in die Hand. Der Inhalt Zielgruppen.- Verkehrssicherheitskampagnen.- Verarbeitung von Botschaften der Verkehrssicherheitskommunikation.- Konzepte für die Unfallprävention der Zukunft. Willkommen zurück in der Valerie Lane – wir freuen uns auf Ihren Besuch! Im Buch gefundenDer Inhalt Wertungsparameter für die Regulierung von und durch Informationspflichten Einschlägige Informationspflichten beim Influencer-Marketing Eigene Lösungsansätze für die Probleme bei der Umsetzung der Informationspflichten Die ... Im Buch gefunden – Seite iPersonalisierung gilt im Handel als wichtiger Wettbewerbsvorteil. Dieses Buch zeigt, wie der Handel mittels zeitgemäßer E-Commerce-Technologie kundenindividuelle Angebote erzeugen kann, um Umsätze und den Kundenwert zu steigern. Die Diskussion um Generation Y ist noch nicht beendet. Doch Christian Scholz spricht auf Basis seiner Forschung bereits von der neuen Generation Z, die bereits jetzt Schulen und Arbeitswelt erobert. Im Buch gefunden – Seite iDer Inhalt Warum Sie ein Online-Marketing-Cockpit benötigen Beeinflussende Faktoren Das Online-Marketing-Cockpit (die acht Phasen: Positionierung, Zielgruppenbestimmung, Zielsetzung, Kanal- und Instrumentenauswahl, Contenterstellung, ... Dr. Robert B. Cialdini, Professor für Psychologie an der Arizona State University, studierte an verschiedenen Universitäten in den Vereinigten Staaten und war Vorsitzender der US-amerikanischen Gesellschaft für Persönlichkeits- und ... Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing an der Universität Graz. Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier. Im Buch gefundenEin Buch für alle, die die digitale Transformation in der Praxis gestalten wollen. Die Digitalisierung ist einer der Megatrends unserer Zeit. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Egal ob Facebook, Twitter oder Instagram, die ... Im Buch gefundenDer diesjährige Sammelband vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 14. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2019 an der Hochschule Pforzheim veranstaltete. Im Buch gefunden – Seite 1Mit diesem Buch präsentiert Oliver Quaas, der den Erfolgs-Blog Living BBQ betreibt, Deutscher Grillmeister bei den Amateuren und Vize-Europameister war, das erste offizielle Kochbuch zum Verkaufsschlager OptigrillB. Im Buch gefundenMasterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Rheinische Fachhochschule Köln (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahrzehnten haben ... Im Buch gefundenDort leitet er unter anderem den MBA-Studiengang Digital Business Management. Laurina Steinberg studiert im Master-Studiengang (M.Sc.) Digital Business an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden. Im Buch gefundenSo werden Konzepte und Strategien durch Anschauungsbeispiele verdeutlicht. Auf diese Weise liefert Ihnen dieses Digital-Marketing-Buch viele Ansätze und Impulse, die sowohl renommierte Unternehmen als auch Start-ups umsetzen können. Alle Bände der „Elfenkrone“-Trilogie: Elfenkrone (Band 01) Elfenkönig (Band 02) Elfenthron (Band 03) Wie der König von Elfenheim lernte, Geschichten zu hassen (Illustrierter Zusatzband) Die verlorenen Schwestern - Eine Elfenkrone ... Im Buch gefunden – Seite 1Die Physiotherapeutin und Faszienforscherin Gabriele Kiesling zeigt, wie Sie Cupping richtig anwenden, um Ihre Beschwerden gezielt zu bekämpfen – von Kopfschmerzen und Nackenverspannungen über Hüftprobleme bis hin zu Arthrose und ... Im Buch gefunden – Seite iDr. Alexander Decker ist Professor für Konsumgütermarketing und Digitale Medien an der Technischen Hochschule Ingolstadt – THI Business School. Im Buch gefundenSophia präsentiert in "Vegan Queens" neue Rezepte und fantastische Küchengeschichten aus Sophias veganer Welt, inspirierende Geschichten von Köchinnen, Bäckerinnen, Unternehmerinnen und Expertinnen - starke Persönlichkeiten, die den ... Im Buch gefundenWenn Bücher lebendig werden . Im Buch gefunden – Seite iDieses Buch erläutert fundiert und pragmatisch alle entscheidenden Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings – sowohl für Unternehmen als auch für Influencer.Marketingprofis erfahren, wie sie Influencer Marketing bestmöglich in ihre ... Im Buch gefundenWelche Frau hätte nicht gerne den perfekten Body? Social-Media-Star Anja Zeidler, früher ein international gefragtes Fitnessmodel, strebte lange danach. Dabei folgte sie den falschen Idealen und schlug ungesunde Wege ein. Nils S. Borchers diskutiert diese Vielfältigkeit der Werbekommunikation und untersucht insbesondere die Funktion, die der Werbung als Kommunikationsform zukommt. Fachkräftemangel? Kein Problem! Der Fachkräftemangel gilt als zentrale Bedrohung für den künftigen Unternehmenserfolg. Stefan Dietz dreht den Spieß um, indem er den Fachkräftemangel als Glücksfall begreift. Künstliche Intelligenz verändert unsere Wirtschaft und Gesellschaft so grundlegend wie kaum eine Innovation zuvor. Dieses Buch soll dabei helfen, die neuen Technologien und Anwendungspotenziale besser zu verstehen und einzuordnen. Sophia Hoffmann ist Kolumnistin, Autorin und Köchin und lebt eine kreativ-verspielte vegane Küchenphilosophie. Antonia Wille leidet seit ihrem elften Lebensjahr an einer Angststörung. Was sind Meinungsfuhrer?