Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Der Inhalt• Die Verfahren – Risk assessment procedures• Die Erfordernisse – The required understanding of the entity• Die Umsetzung – Identifying and assessing the risks• Der Prüfungsnachweis – Documentation Der AutorWP Dr. ... Risikomanagement im Leasing „Das vorliegende Buch (...) stellt die verschiedenen Facetten eines modernen Risikomanagementsystems dar, geht dabei auf die speziellen Anforderungen von Leasinggesellschaften ein und gibt an einigen wichtigen ... Univ.-Prof. Dr. Andreas Oehler ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Finanzwirtschaft, an der Universität Bamberg. Er ist u.a. Im Buch gefunden – Seite iProf. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim. The book takes up the (post-)operaist concept of immaterial labour (cf. Gängige Regeln für das Forschungsvorgehen sind nicht ohne weiteres umsetzbar. Die qualitative Analyse internetbasierter Daten erfordert andere Herangehensweisen, kann aber etablierte Techniken gegenstandsangemessen erweitern. Im Buch gefunden – Seite iiGemeinsam mit Dr. Daniel Schallmo leitet er das Institut für Business Model Innovation (IfBMI). Prof. Dr. Daniel R.A. Schallmo, MBA, ist Ökonom, Unternehmensberater und Autor zahlreicher Publikationen. Und doch: Ohne Günter Wallraff wäre das Thema jetzt nicht wieder auf allen Kanälen.« (taz) »Das Buch ist gut und notwendig, und zwar wegen einer simplen Tatsache: Die beschriebenen Missstände sind so verbreitet, dass dagegen ... Das Handbuch präsentiert den State of the Art der theoretischen, konzeptionellen, strategischen und operativen Aspekte des Dienstleistungsmarketing. Das Handbuch bietet einen Gesamtüberblick über Industrie 4.0 und gibt zugleich Lösungen für wichtige praktische Fragen. Ausgangspunkt ist dabei das Recht mit seinen aktuellen Herausforderungen Zuordnung der Daten (wem gehören sie? Im Buch gefunden – Seite iDer Leser kann also sicher sein, dass er aktuelle Inhalte erhält. Wohin steuert die klassische Marktforschung? Welche Rolle wird sie künftig noch spielen? Im Buch gefunden – Seite iDieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Der 15. Band der Jahrbuchreihe „Wirtschaftsrecht Schweiz – EU“ dokumentiert die aktuellen Entwicklungen in zentralen Bereichen des EU-Wirtschaftsrechts. Im Buch gefunden – Seite iDazu werden acht wesentliche Handlungsfelder zum Aufbau einer Digital Business Leadership systematisch erarbeitet. Was wir zur Durchsetzung brauchen, sind neue, innovative Standards und Limits: Wenn Geräte weniger oft kaputt gehen, die Tierhaltung schrittweise artgerechter wird oder bedenkliche Zusatzstoffe aus Lebensmitteln verschwinden – welcher ... Jedes Jahr pilgern 2500 Teilnehmer, darunter 40 Staats- und Regierungschefs, für eine knappe Woche in das kleine Schweizer Touristendomizil. Seit 1998 ist der Journalist Jürgen Dunsch regelmäßig dabei. Im Buch gefunden – Seite 539Tempsky ) in Wien . Bekanntlich wurde in dieser Offizin vor sechs Wochen infolge einer Reihe von Konflikten mit der Geschäftsleitung das gesamte Personal vom ... Auf eine Beschwerde hat nun die Kreishauptmannschaft in Leipzig dem Deutschen BuclidruckerTechnische Mitteilung . Ausbinde - Ecke » Ideal « . Die Firma ... Im Buch gefunden – Seite 169Herr Konjul Schwabe referirte über eine Beschwerde , welche über die hohen Frachtfäße der deutschen Ostafrikalinie Klage führt und einen ... Der Ausschuß erfannte die hobe Wichtigkeit der Frage , init welcher die Geschäftsleitung sich bereits beschäftigt hat , vollkommen an , hielt aber ein ... D. von Porembsky , Dr. med . Die Autorin ermittelt den Reformbedarf der Regulierung des GlüStV 2012 durch einen Vergleich mit den Regelungen des ehemaligen GlüG SH und einer Analyse der Verfassungs- und Unionsrechtskonformität unter Berücksichtigung der ... Im Buch gefunden – Seite 60Der Berliner Rechtsanwalt Sabersky , dem Hummel einen Durchschlag seiner Beschwerden an Simon geschickt hatte , versuchte gleichfalls , dem ... Es ist nicht festzustellen , ob es dagegen eine Beschwerde aus dem Vorstand der IG Farben gab . ... Er selbst könne in Frankfurt allenfalls dann etwas ausrichten , wenn bei der Geschäftsleitung nicht der Eindruck entstehe , er unternehme solche Schritte ... Im Buch gefundenDie Zielgruppen Dozierende und Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, Soziologie, Politikwissenschaft Der Autor Dr. Klaus Beck ist Professor am Fachbereich Kommunikationswissenschaft der Ernst-Moritz-Arndt-Universität ... Im Buch gefunden – Seite iDer AutorProf. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für BWL und Wirtschaftsinformatik, insbesondere E-Business und E-Entrepreneurship, an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen. Das Werk ist wegen seiner Anschaulichkeit und Verständlichkeit gleichermaßen Studierenden wie auch denjenigen zu empfehlen, welche bisher nur gelegentlich mit Marketing im Berufsleben in Kontakt gekommen sind.“ Marc Rosenfeld, ... Steuerstrafrechtlich relevantes Verhalten ist zunehmend grenzüberschreitend. Das Gabler Lexikon Medienwirtschaft zeigt die zentralen Entwicklungen bei den Strukturen, Prozessen und Ergebnissen auf und hilft Ihnen, Ihr Fachwissen zu erweitern. So wird die Grundlage für Erfolg in Praxis und Studium geschaffen. Dieses erfolgreiche Lehrbuch zum Besonderen Verwaltungsrecht wird in 15. Auflage neu aufgelegt. Zahlreiche Gesetzesänderungen sowie in der Zwischenzeit ergangene Rechtsprechung machten die Neubearbeitung erforderlich. Im Buch gefundenEine ungewöhnliche, lustige und seltsam innige Freundschaft entsteht. Dann kommt der Tag, an dem ein neues Blutbild die Zuversicht kaputt macht. »Ich steige aus«, sagt Lazy. »Ich komme mit«, sagt Vita. Im Buch gefundenRudolf Lange, der 35 Jahre lang als Verkehrsdirektor Mitglied des Vorstandes der Flughafen Frankfurt AG (FAG) war, verfaßte in seinem Ruhestand eine Chronik über den Frankfurter Flughafen, welche auf mehr als 670 Seiten die wichtigen und ... Im Buch gefundenMasterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Fachhochschule Technikum Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Medici Effekt von Frans Johansson beschreibt die kombinatorische These, durch ... Im Buch gefunden – Seite iiMiriam Hoffmeyer in der Süddeutschen Zeitung Dieser Report geht die erwerbstätigen Menschen, Personalverantwortliche, aber auch Entscheidungsträger der Politik an. Robert Fieten in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung Das Handbuch stellt anhand konkreter Unternehmensbilder aus Industrie und Handel ein Instrumentarium für die praktische Tagesarbeit bereit und bietet dem Leser mit der Präsentation einer geregelten Ordnung von Prüfungshandlungen, ... Zahlreiche Praxisbeispiele geben zudem eine Anregung für eigene Aktivitäten in der Digitalen Wirtschaft. Die Darstellungen basieren sowohl auf betriebswirtschaftlichen als auch technischen Gesichtspunkten. Dieser Ratgeber besticht mit einem innovativen Konzept. Das deutsche Kartellrecht nach der 8. GWB-Novelle ... Im Buch gefunden – Seite iDr. Alexander Decker ist Professor für Konsumgütermarketing und Digitale Medien an der Technischen Hochschule Ingolstadt – THI Business School. Gemeinsam ist ihnen, dass sie heute in Telfs leben und das Leben in diesem Ort auf unterschiedlichste Weise mitgestalten. Sie sind Alte Neue TelferInnen. Im Buch gefunden – Seite 1"Environmental Compliance" – die organisatorische Sicherstellung der Einhaltung umweltrechtlicher Vorgaben durch Unternehmen — betrifft mit dem Umweltschutz eines der wohl gewichtigsten Themen des 21. Customer Experience Management (CEM) ist ein Prozess des strategischen Managements zur Gestaltung aller Kundenerlebnisse mit einem Unternehmen über sämtliche Kundenkontaktpunkte hinweg. Noch ist es dunkel im Wald, aber langsam bricht die Dämmerung herein und immer mehr Vögel wachen auf und beginnen den Tag zu begüssen. Ab 4. "Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Wo und wie leben sie? Die Autoren dieses Buchs zeigen auf, wie dieser Reichtum entstanden und verteilt ist, wie er sich erneuert, wie Reiche denken und lenken, wie sie soziale Gegensätze wahrnehmen und wie Medien über Reiche berichten.